Die Regeln des Reichtums

von Richard Templar
Die Regeln des Reichtums

Inhaltsangabe zu "Die Regeln des Reichtums"

Haben Sie sich schon einmal gefragt, was reiche von armen Leuten unterscheidet?

Der Bestsellerautor Richard Templar weiß, dass die Reichen auf eine besondere Art und Weise denken und handeln, die ihnen das erwünschte Ziel verschafft.

Templar ging dieser Denk- und Handlungsweise nach vielen selbst erlebten Fehlschlägen auf die Spur und entwickelte daraus in 100 Regeln einen roten Faden:

Wie machen die reichen Leute Geld?

Wie bewahren sie es?

Wie geben sie es aus?

Wie investieren und genießen sie es?

Beim Roulette, so sagt man, gewinnt immer die Bank. Wir können die Bank sein, wenn wir einige Prinzipien und Strategien verstanden haben. Strategien, die nicht zum Reichtum über Nacht, aber viel besser zu stetigem Vermögensaufbau führen.

Dieses Hörbuch wird Ihnen realistische Wege zu nachhaltigem Reichtum aufzeigen!

Original title: "The Rules of Wealth. A personal code for prosperity and plenty"

ISBN:B078WFVT9V
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Creative Job LLC
Erscheinungsdatum:10.01.2018
Das aktuelle Buch ist am 05.06.2008 bei Börsenmedien AG erschienen.

ABPublishings avatar
    ABPublishingvor 8 Monaten