Richard Thiess Wenn das Grauen Alltag wird

Inhaltsangabe zu „Wenn das Grauen Alltag wird“ von Richard Thiess

Wer sich täglich mit Mord und Totschlag auseinandersetzt, der darf nicht zart besaitet sein. Gefragt sind Menschenkenntnis, Einfühlungsvermögen und vor allem starke Nerven. Der langjährige Leiter der Münchener Mordkommission Richard Thiess erzählt hochspannend von der schwierigen Arbeit der Ermittler. Schnell wird klar: Die besten Geschichten schreibt der Tod!

Die Rivalin

Gute und spannende Geschichte, aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

Das Ende