Die Time Catcher

Cover des Buches Die Time Catcher (ISBN: 9783570155745)

Positiv (17):
Buechernische
vor 7 Jahren

Junge Zeitreise-Story, die langsam Fahrt aufnimmt, mich letztendlich aber doch gut unterhalten konnte - Ein spannender Trip durch die Zeit!

Kritisch (3):
Crazygirl1
vor einem Jahr

Konnte mich leider nicht überzeugen, nette Story, leider sehr flach und emotionslos

Inhaltsangabe zu "Die Time Catcher"

Es ist Zeit für neue Helden!

Durch die Zeit zu reisen, um unbezahlbare Objekte aus der Vergangenheit zu klauen, ist das Größte – solange nicht ein anderer Time Catcher versucht, einem die Beute abzujagen sowie die beste Freundin auszuspannen und der eigene Boss plant, Kinder zu kidnappen, um sein florierendes Diebesunternehmen auszubauen. Mehr als ein Grund für Caleb über Flucht nachzudenken. Bloß ist kein Ort der Welt – in Vergangenheit und Zukunft – sicher vor den Schergen des Boss’. Und Abtrünnigen droht die härteste Strafe von allen. Wird Caleb alles riskieren, um in der Zukunft zu landen, die er sich erträumt?

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:25.03.2013