Die Time Catcher

Positiv (17):
Buechernisches avatar
Buechernische

Junge Zeitreise-Story, die langsam Fahrt aufnimmt, mich letztendlich aber doch gut unterhalten konnte - Ein spannender Trip durch die Zeit!

Kritisch (3):
Crazygirl1s avatar
Crazygirl1

Konnte mich leider nicht überzeugen, nette Story, leider sehr flach und emotionslos

Es ist Zeit für neue Helden
Durch die Zeit zu reisen, um unbezahlbare Objekte aus der Vergangenheit zu klauen, ist das Größte – solange nicht ein anderer Time Catcher versucht, einem die Beute abzujagen und der eigene Boss langsam größenwahnsinnig wird. Mehr als ein Grund für Caleb, über Flucht nachzudenken. Doch kein Ort der Welt – zu keiner Zeit – ist sicher vor den Schergen des Boss. Und Abtrünnigen droht die härteste Strafe von allen. Wird Caleb alles riskieren, um in der Zukunft zu landen, die er sich erträumt?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:cbj