Richard VanCamp Die ohne Segen sind

Inhaltsangabe zu „Die ohne Segen sind“ von Richard VanCamp

Der einzige Lichtblick in Larrys Leben ist Juliet. Er liebt sie mit seinem Herzen, er liebt sie mit seinem Verstand - und er will sie haben. Er weiß, sie ist die Einzige, die ihn erlösen könnte von den Bildern der Vergangenheit, die ihn reinigen könnte von dem Schmutz, der an seiner Seele klebt. Ein vielschichtiger Roman um Schuld und Vergessen, um Missbrauch, um leidenschaftliche Liebe, empfindsam und direkt, zart und zupackend zugleich.

Stöbern in Jugendbücher

Pasta mista - Fünf Zutaten für die Liebe

familienchaos deluxe

jennifer_tschichi

Lieber Daddy-Long-Legs

Ich LIEBE dieses Buch!

Kaetzin

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

Ich bin abgesehen von ein paar Kleinigkeiten absolut von diesem Buch überzeugt!! Spannend, unterhaltsam, humorvoll,...was will man mehr?!

readtheworlds

Solange wir lügen

Ich kann nur sagen: Gebt nicht auf und lest bis zum Ende. Diese Geschichte ist es definitiv wert!

Kitty_Catina

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

Tolles Thema, aber viel Luft nach oben!

Jenny-liest

Schwebezustand

Tiefgründiger als gedacht!

leseninchen

• Rezension zu "Die ohne Segen sind" von Richard VanCamp

Die ohne Segen sind

Readyforbooks

27. March 2011 um 17:13

Kultbuch meiner Jugend, haben alle meine Freunde gelesen und wir konten uns alle mit irgendjemanden identifizieren!Ich weiß übrigens nicht warum es unter Jugendbuch läuft, denn es ist Literarisch so anspruchsvoll, dass ich vieles erst kapiert habe als ich es vor drei Jahren (aslo zehn Jahre später) noch einmal gelesen habe!