Richard VanCamp Die ohne Segen sind

Inhaltsangabe zu „Die ohne Segen sind“ von Richard VanCamp

Der einzige Lichtblick in Larrys Leben ist Juliet. Er liebt sie mit seinem Herzen, er liebt sie mit seinem Verstand - und er will sie haben. Er weiß, sie ist die Einzige, die ihn erlösen könnte von den Bildern der Vergangenheit, die ihn reinigen könnte von dem Schmutz, der an seiner Seele klebt. Ein vielschichtiger Roman um Schuld und Vergessen, um Missbrauch, um leidenschaftliche Liebe, empfindsam und direkt, zart und zupackend zugleich.

Stöbern in Jugendbücher

Fanatisch

Spannender Anfang aber große Schwächen

Anni59

One of Us Is Lying

Absolute Lese-Empfehlung! Spannende Protagonisten, spannende Storyline, was gibt es besseres?

togetherbookish

Fire & Frost - Vom Eis berührt

Guter Auftakt! :)

Petite_biche

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Glanz der Dunkelheit

Ganz gut, habe mir vom Ende jedoch etwas mehr erwartet, war für mich eher vorhersehbar und an manchen stellen etwas fad.

MarieCa

Iron Flowers

Liebenswerte Charaktere, spannende Geschichte, ein Hauch von Selection und Panem - Ich freue mich schon wenn der nächste Band erscheint.

Schwarzkirsche

Changers - Kyle

Grossartige Buchreihe, mit viel Humor, einer perfekt dossierten Menge Lebensweisheit und jugendlichem Drama!

-Michelle-

• Rezension zu "Die ohne Segen sind" von Richard VanCamp

Die ohne Segen sind

Readyforbooks

27. March 2011 um 17:13

Kultbuch meiner Jugend, haben alle meine Freunde gelesen und wir konten uns alle mit irgendjemanden identifizieren!Ich weiß übrigens nicht warum es unter Jugendbuch läuft, denn es ist Literarisch so anspruchsvoll, dass ich vieles erst kapiert habe als ich es vor drei Jahren (aslo zehn Jahre später) noch einmal gelesen habe!