Richard W. von Romatowski-Sohlbach Darts

Inhaltsangabe zu „Darts“ von Richard W. von Romatowski-Sohlbach

Das vorliegende Dartsbuch ermöglicht Ihnen einen umfassenden Einblick in die Faszination des Dartssports. Darts ist eine noch recht junge Sportart, deren Anhängerschar in den letzten Jahren stetig zugenommen hat - sei es nun als Spieler "just for fun" oder als Turnierspieler mit weitreichenden Ambitionen -, und Marketingexperten prognostizieren für die kommenden Jahre einen enormen Darts - Boom. Dieses Buch ermöglicht den leichten Einstieg ins Dartsspiel. Zwar gilt auch beim Darts die Devise: "Ohne Fleiß kein Preis"; der Band bietet jedoch eine Fülle von Spielen, Übungen und Techniken, mit deren Hilfe jeder zu einem Dartsspieler werden kann. Einsteigern wie Fortgeschrittenen wird durch fundierte Informationen und Expertentipps der Dartssport nähergebracht. Die Turnierregeln sind ebenfalls berücksichtigt.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos