Richard Wagner (Schriftsteller) Miss Bukarest

Inhaltsangabe zu „Miss Bukarest“ von Richard Wagner (Schriftsteller)

Ein meisterlicher Roman über die rumänische Vergangenheit und die deutsche Gegenwart, erzählt von drei Protagonisten, die die verschiedensten Motive verfolgen: politische, poetische und kriminalistische. Der Tod einer faszinierenden und standhaften Frau ruft ihren ehemaligen Liebhaber als Detektiv auf den Plan. "Miss Bukarest" ist ein Buch mit unbestechlichem Blick, das sprachliche Brillanz, Gedankenschärfe und Aufrichtigkeit vereint. (Quelle:'Flexibler Einband')

Kukolka

Seehase1977

Palast der Finsternis

book_lover01301

Karolinas Töchter

pixi17

Ich, Eleanor Oliphant

Unerwartet erschreckend. Lässt mich nachdenklich zurück

herzzwischenseiten

Im Herzen der Gewalt