Das große Lexikon: Der Mensch

von Richard Walker
Das große Lexikon: Der Mensch

Inhaltsangabe zu "Das große Lexikon: Der Mensch"

Der menschliche Körper ist faszinierend! Er besteht aus Abermillionen Zellen, von denen jede einzelne ihre spezielle Aufgabe in diesem unglaublich komplexen System erfüllen muss. Alle Teile und Funktionen des Körpers werden in diesem Buch ausführlich und verständlich dargestellt. Die Entwicklung des Menschen im Lauf der Evolution, die Sinnesorgane oder das Altern werden dabei genauso erläutert wie schwierige Fachbegriffe. Ein chronologischer Überblick erzählt von den Meilensteinen in der Medizingeschichte. Das frische Layout mit einer Mischung aus Mikroskopaufnahmen, Grafiken, Illustrationen und Fotografien lässt keine Langeweile aufkommen. Ab 11 Jahren

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:01.09.2003