Richard Weihs Wiener Witz

Inhaltsangabe zu „Wiener Witz“ von Richard Weihs

Wiener Schmäh und Wiener Wut – nie wird der Charakter des Wienerischen unverstellter und origineller deutlich!
Die „Wiener Wuchteln“ haben weit mehr zu bieten als heurigenkompatible Gemütlichkeit und beeindrucken durch liebenswert-komödiantische Kraft und hinterfotzige Verschlagenheit. Und wenn Wut die Schleusen des Wiener Mundwerkes öffnet, dann sind die Dämme anerzogener Zurückhaltung und ober ächlicher Höflichkeit rasch weggespült.
Richard Weihs versammelt Schimpfwörter und Schmähs – ein Panoptikum voll pointiertem Einfallsreichtum und lautmalerischer Prägnanz.

Stöbern in Humor

Wie wir Katzen die Welt sehen

Endlich ein Ratgeber, der auf charmante Art erklärt, warum Katzen sind wie sie sind. Von A bis Z

Ladybella911

Auf alles vorbereitet - Lifehacks für draußen