Mord in der Tuba

Mord in der Tuba

Inhaltsangabe zu "Mord in der Tuba"

Ein toter Bürgermeister, der kopfüber in einer riesigen Tuba steckt und Lokalpolitiker, die sich um die Nachfolge streiten. Das beschauliche Altenbeken ist in Aufruhr.
Da die Polizei den Todesfall als Selbstmord abtut, muss Heinz Struck zur Tat schreiten. Der Gemeinde­bote bildet zusammen mit der Beamtin Vanessa, der Friseurin Marion und der Buchhändlerin Anneke eine skurrile Task Force. Bei Kuchen und Aromatherapie planen sie, wie sie den Geschehnissen auf den Grund gehen können.

Schräge Charaktere, viel Regionalcharme und eine humorvolle Erzählweise machen „Mord in der Tuba“ zu einem außer­gewöhnlichen Kriminalroman.

Verlag:Pendragon
Erscheinungsdatum:06.08.2018