Richard Wiseman 101 Wetten, die man garantiert gewinnt

Inhaltsangabe zu „101 Wetten, die man garantiert gewinnt“ von Richard Wiseman

Mit »101 Wetten, die man garantiert gewinnt« knüpft der Psychologe und Bestseller-Autor Richard Wiseman an die Erfolge von »Quirkology«, »60 Sekunden« und »Machen, nicht Denken!« an. Das Buch ist durchgehend illustriert, witzig, verblüffend und sehr unterhaltsam – in schöner Geschenkausstattung. Jeder mag Gewinner. Stellen Sie sich vor, Sie könnten jeden mit scheinbar aussichtslosen Wetten herausfordern und sich dabei sicher sein, dass Sie gewinnen werden! Der Psychologe Richard Wiseman zeigt uns unterhaltsam und mit britischem Humor, wie man mit Hilfe von Wissenschaft, Logik und ein wenig Trickserei immer auf der Gewinnerseite steht. Sie lernen: - eine Münze auf dem Rand eines Geldscheins zu balancieren - eine Tasse mit einem Ballon aufzuheben - zwei gestapelte Gläser voneinander zu trennen, ohne sie zu berühren u.v.m. Sie benötigen dafür nichts als Ihren eigenen Körper oder gewöhnliche Haushaltsgegenstände. Und dahinter steckt keine Zauberei, sondern faszinierende Wissenschaft, die Wiseman gekonnt und verblüffend einfach zu erklären vermag.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch