Richard Wiseman SUPERSCHLAF

Inhaltsangabe zu „SUPERSCHLAF“ von Richard Wiseman

+++ Glücklich, ausgeglichen und erfrischt erwachen: das Geheimnis des Superschlafs! +++ Wie Sie vom schlechten Schläfer zum guten Schläfer – und vom guten Schläfer zum SUPERSCHLÄFER werden. • Vertiefen Sie Gelerntes und lösen Sie Probleme im Schlaf • Entfesseln Sie die kreative Kraft des Sechs-Minuten-Nickerchens • Entdecken Sie, was Ihre Träume wirklich bedeuten • Verbannen Sie Jetlag, Albträume und Schnarchen für immer aus Ihrem Leben Der Bestsellerautor und renommierte Psychologe Richard Wiseman hat selbst erforscht und alles zusammengetragen, was man über den Schlaf wissen kann und zeigt uns so die Kraft des Superschlafs. Ein Buch, das nicht nur Ihre Nächte, sondern Ihr Leben verändern wird!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein