Richard Witthüser , Bernd Klapproth Die Wohnungs-Diät

Inhaltsangabe zu „Die Wohnungs-Diät“ von Richard Witthüser

Willkommen zu Hause! Sie möchten sich endlich in Ihrer Wohnung wohl und wirklich zu Hause fühlen? Sie wünschen sich, dass Ihre eigenen vier Wände Ihnen Kraft und Geborgenheit schenken? Sie wollen Platz schaffen und suchen einen Weg, Ihre Wohnung zu einer Quelle guten Lebens zu machen? Dann sind Sie hier richtig! Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie den Krempel zuerst aus Ihrer Wohnung und dann aus Ihrem Leben werfen. Die praxiserprobte Wohnungsdiät bietet Ihnen: - ein Power-Programm, mit dem Sie lustvoll und effektiv klar Schiff machen - einen "Krempeltyp-Test" und spezielle Tipps für Ihren Krempeltyp - clevere Techniken, mit denen Sie schnell und einfach über jeden Gegenstand in Ihrer Wohnung entscheiden können - Checklisten für die praktische Umsetzung

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182