Richard Witthüser , Bernd Klapproth Die Wohnungs-Diät: Endlich Platz für mich

Inhaltsangabe zu „Die Wohnungs-Diät: Endlich Platz für mich“ von Richard Witthüser

Willkommen zu Hause! Sie möchten sich endlich in Ihrer Wohnung wohl und wirklich zu Hause fühlen? Se wünschen sich, dass Ihre eigenen vier Wände Ihnen Kraft und Geborgenheit schenken? Sie wollen Platz schaffen und suchen einen Weg, Ihre Wohnung zu einer Quelle guten Lebens zu machen? Dann sind Sie hier richtig! Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie überflüssigen Krempel zuerst aus Ihrer Wohnung und dann aus Ihrem Leben werfen. Die praxiserprobte Wohnungsdiät bietet Ihnen - ein Power-Programm, mit dem Sie lustvoll und effektiv klar Schiff machen, - einen "Krempeltyp-Test" und spezielle Tipps für Ihren Krempeltyp, - clevere Techniken, mit denen Sie schnell und einfach über jeden Gegenstand in Ihrer Wohnung entscheiden können, - Checklisten für die praktische Umsetzung. Die Wohnungsdiät macht Schluss mit voll gestopften Schränken, verstaubten Zeitungsstapeln und unerledigter Post auf dem Schreibtisch. Systematisch führt sie Sie durch jeden Raum in Ihrer Wohnung und zeigt Ihnen, wie Sie den ganzen Krempel auf das wirklich notwendige Maß reduzieren können. Dieses Buch verbindet aktuelle Erkenntnisse der Motivationsforschung mit verblüffend wirkungsvollen Praxistipps. Die Basislektüre für alle, die Ballast abwerfen und sich endlich in ihrer Wohnung zu Hause fühlen möchten.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein