Richard Wolter Gill-Lyrik / Letzte Nacht endete heute früh

Inhaltsangabe zu „Gill-Lyrik / Letzte Nacht endete heute früh“ von Richard Wolter

Richard Wolter wurde in Kirchdorf, in der Nähe von Bremen, geboren, und lebt heute in Thailand. Der Autor mag die Abwechslung und bereiste beruflich und privat den größten Teil der Welt. Dabei lernte er Menschen aller Couleur kennen, hatte eine Reihe außergewöhnlicher Erlebnisse und trug einen Schatz von Anekdoten und Geschichten zusammen, die der Motor seiner Schöpferkraft sind. Sein erster Roman erschien 2013 in englischer Sprache unter dem Titel „Slum Kids“. Das vorliegende Buch ist sein erster Gedichtband.