Richard Woodley Con Air

Inhaltsangabe zu „Con Air“ von Richard Woodley

Amerikas skrupelloseste und gefährlichste Verbrecher werden in einem speziell ausgerüsteten Flugzeug transportiert. Flucht undenkbar. Doch das Undenkbare geschieht. Eine Gruppe brutaler Sträflinge, von denen niemand etwas zu verlieren hat, übernimmt das Kommando von -Con Air-, die Wächter werden zu Geiseln. Der einzige, der in dieser Situtation noch helfen kann, ist der Gefangene Cameron Poe, der seine Strafe abgesessen hat und nach der Landung entlassen werden sollte.

Sieh mich an

ein ehrliches Buch, was auf ganzer Linie überzeugt. Sprachlich wie inhaltlich.

Phiinchen

Betreff: Einladung zu einer Kreuzfahrt

War leider absolut nicht mein Fall. Fand den Schreibstil ganz schrecklich.

Edition_S

Der Junge auf dem Berg