Bloodlines - Die goldene Lilie

von Richelle Mead
Bloodlines - Die goldene Lilie

vicky_1990
vor einem Monat

Toller Spin-Off der 'Vampire Academy'! Bloodlines unbedingt in der richtigen Reihenfolge lesen - ich liebe diese Reihe ♥

L
Lina_Lissy
vor 2 Monaten

So geil. Die Entwicklung von Sydney ist mega und die Beschreibungen.Ich total im flow. Man bei ihr so wenig Situationen voraussehen.Best <3

Inhaltsangabe zu "Bloodlines - Die goldene Lilie"

Die Alchemistin Sydney Sage versteckt sich zusammen mit der Moroi-Prinzessin Jill Dragomir an einem Internat in Kalifornien. Obwohl sie gehofft hatten, hier vor den Machenschaften in der Welt der Vampire verschont zu bleiben, holt sie die Realität schnell ein. Zusammen mit dem Dhampir Eddie und dem attraktiven Vampir Adrian setzt Sydney alles daran, Jill zu beschützen.

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:09.11.2012