Bloodlines - Falsche Versprechen

von Richelle Mead
Cover des Buches Bloodlines - Falsche Versprechen (ISBN:9783802587863)

Leoniiie
vor 21 Tagen

Tolle Story und mega geschrieben!

Cece_Darling
vor einem Monat

Es ist schön in die Welt der Moroi und Strigoi zurückzukehren. Auch die Alchemisten reizen mich ziemlich und ich will gerne mehr erfahren ;)

Inhaltsangabe zu "Bloodlines - Falsche Versprechen"

Als Alchemistin ist es Sydneys Aufgabe, die Geheimnisse der Vampire zu bewahren und gleichzeitig die Menschen vor den Blutsaugern zu schützen. Da gerät Jill Dragomir, die Schwester der Vampirkönigin Lissa, in tödliche Gefahr, und die Moroi müssen sie verstecken. Um einen Krieg zwischen den Vampiren zu verhindern, soll Sydney über Jill wachen. Gemeinsam flüchten sich die Mädchen an einen Ort, wo niemand eine Vampirin vermuten würde: ein Internat für menschliche Schüler in Kalifornien. Doch damit fängt der Ärger erst richtig an ...

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:05.04.2012