Blutschwur (Vampire Academy 4)

Cover des Buches Blutschwur (Vampire Academy 4) (ISBN: B008B8U9OK)
Bestellen bei:

N
Nessa_Belikova

Du denkst du weißt was geschehen wird aber du wirst immer verblüfft. Ich musste oft weinen.

Tiana_Loreens avatar
Tiana_Loreen

Ich kann immer weiter über Marie Bierstedt als Rose-Erzählstimme schwärmen! Tolle Stimme! Super Story! Taffe Protagonistin!

Der Angriff auf die Vampir-Akademie St. Vladimir hat die gesamte Welt der Moroi erschüttert und viele Todesopfer gefordert. Grausam ist auch das Schicksal derjenigen, die von den Strigoi verschleppt wurden. Unter den Vermissten befindet sich Rose' Geliebter Dimitri. Rose ist hin und hergerissen zwischen ihrer Liebe zu Dimitri und ihrer Pflicht gegenüber ihrer besten Freundin Lissa, die zu beschützen sie geschworen hat. Doch auch mit Dimitri verbindet sie ein Eid: Einst versprachen sie sich, den anderen zu finden und zu töten, sollte einer von Ihnen zum Strigoi werden. Allein der Gedanke daran bricht Rose fast das Herz, doch sie ist fest entschlossen, den Schwur einzulösen. Und so verlässt sie die Schule, obwohl ihre Abschlussprüfung kurz bevor steht, und reist nach Russland, um in Dimitris Heimat nach ihm zu suchen und seiner Familie die schreckliche Nachricht zu überbringen. In Sibirien trifft sie schließlich eine Gruppe von Dhampiren, die auf der Jagd nach Strigoi sind. Rose schließt sich Ihnen an, um Dimitri auf diese Weise aufzuspüren. Doch wird sie ihren Geliebten wirklich töten, wenn er ihr als Strigoi gegenübersteht. >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

ISBN:B008B8U9OK
Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Audible GmbH
Erscheinungsdatum:11.06.2012
Das aktuelle Buch ist am 30.08.2024 bei LYX erschienen.

ISBN:B008B8U9OK
Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Audible GmbH
Erscheinungsdatum:11.06.2012
Das aktuelle Buch ist am 30.08.2024 bei LYX erschienen.