Cover des Buches Feenkrieg (ISBN: 9783802584848)
Silence24s avatar
Rezension zu Feenkrieg von Richelle Mead

Rezension zu "Dark Swan" von Richelle Mead

von Silence24 vor 13 Jahren

Kurzmeinung: Wow, tolles Cover!!!!!!!!!!!!

Silence24s avatar
Silence24vor 13 Jahren
Ein gelungener 3ter Teil. Hat mich total begeistert. Spannend und sehr überraschend. Bin schon gespannt, wie es weiter geht. =) Eugenie, Königin von Dornenland steht zusammen mit Dorian, König vom Eichenland, ihrem Gefährten, mit Königin Katrice im Krieg. Eugenie will den Krieg so schnell wie möglich beenden. Und das ohne viele Opfer. Doch sie weiß nicht wie. Als eines Abends eine Seherin zu ihr kommt und ihr von einer Eisenkrone erzählt, denkt sie, die Seherin spinnt. Doch die Seherin lässt nicht locker und so hört Eugenie, dass die Eisenkrone den Krieg beenden könnte. Auch Dorian bestätigt dies, doch er kann nicht mitkommen, da sie durch ein Land müssen wo Eisen vorkommt und Feine vertragen Eisen nicht. Also schlägt Dorian zum großen Erstaunen von Eugenie vor, dass Kiyo, ihr ehemaliger Geliebter, mit ihr mitkommt. Kiyo willigt ein und gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach der Krone. Doch wird es ihr gelingen sie zu finden, da es noch nicht einmal dem Sturmkönig gelungen ist, sie zu finden??