Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo zusammen!

In der Gruppe "Serien-Leserunden" haben wir beschlossen gemeinsam "Age of X 1 - Gameboard of the Gods" zu lesen.

Los geht´s am 08.02.15

Autor: Richelle Mead
Buch: Gameboard of the Gods

Plauderecke

Also, das Buch hat 464 Seiten (puh, ganz schön viele ^^) und daraus hab ich jetzt 8 Abschnitte gemacht, die so um die 60 Seiten haben müssten. Genau kann ich das leider nicht sagen, weil ich das Ebook hab und da keine Seiten hinterlegt sind. Ich hab es jetzt halt prozentual gemacht. Falls jemand die Printausgabe hat, können wir es ja gern nochmal abgleichen.

Ist das so für alle okay? ^^

CasusAngelus

Plauderecke

Naja, wenns Prozentual ist, sollte es doch von den Seiten her auch stimmen ;)
Schaut jedenfalls gut aus für mich :)

vor 3 Jahren

Fazit

So, hier kommt noch meine Rezi. Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon ziemlich stolz auf mich bin, dass ich das Buch so durchgezogen habe, wobei aber auch viel von meiner Motivation von der Qualität des Buches kam :) Jedenfalls bleibe ich an der Reihe dran und freue mich schon auf die Fortsetzung.

Lilka

vor 3 Jahren

Fazit
@Niob

Sehr sehr schöne Rezension, hab ich gleich mal "geherzt" ;)
Muss mal sehen, ob ich mich auch aufraffen kann, eine zu schreiben, momentan bin ich so gar nicht in Rezensionsschreibelaune ....

vor 3 Jahren

Fazit
@Lilka

Danke :) Ach ich dachte, ich mach mal ein bisschen Werbung für das Buch ^^

Nenatie

@MiHa_LoRe

Ich hab auch das Taschenbuch! :)

Nenatie

Ich bin so langsam mit dem Buch! :/

@Nenatie

Ja, so ging es mir am Anfang auch, aber mein Tempo hat sich dann doch merklich gesteigert. Vor allem, nachdem ich dann an nem Sonntag echt mal ein paar Stunden drangeblieben bin. Das wird bei dir sicher auch noch :)

Lilka

Beitrag einblenden
@Nenatie

Denk dir nichts, das wird auf jeden Fall besser! Am Anfang sind ja auch viele neue, erfundene Begriffe dabei, die nicht immer gleich erklärt werden und die einen verwirren können, aber je mehr man erfährt, desto einfacher wird auch das Englisch lesen.