Richelle Mead Last Sacrifice

• Rezension zu "Last Sacrifice" von Richelle Mead

Last Sacrifice

pelledesign

26. April 2011 um 12:21

Was soll ich sagen, als ich das Buch in englisch gelesen hatte, war ich irgendwie traurig. Nicht weil es schlecht war, sondern weil dies nun das Ende der Geschichte um Rose, Larissa und Dimitri bedeutet. Wer es noch nicht gelesen/gehört hat, sollte jetzt nicht weiterlesen. Roses Freunde und Dimitri helfen ihr vom königlichen Hof zu fliehen und dann versuchen Christian, Larissa und Adrian, neue Beweise zu sammeln, um Roses Unschuld zu beweisen. Doch Rose kann nicht einfach nur still in einem Versteck sitzen und Nichts tun, also machen auch sie und Dimitri sich auf die Suche nach dem wahren Mörder. Natürlich kommen sich die beiden wieder näher (Was sicher auch die meisten Leser gehofft und erwartet haben) Als Adrian davon erfährt ist er völlig niedergeschlagen und hat mit tierisch leid getan. Das letzte Buch der Vampir Academie ist spannend, wie auch seine Vorgänger, aber es kommt nicht an Schattenträume heran, den für mich persönlich besten und gefühlvollsten Teil. Das Ende will ich euch natürlich nicht verraten, aber es war überraschend, wer für den Mord an Queen Tatiana verantwortlich war. Ein passender Abschluss. Von mir aus könnte es gerne noch weitergehen!