Cover des Buches Richelle Mead, Vampire Academy 1,2,3,4,5,6 Blutsschwestern, Blaues Blut, Schattenträume, Blutschwur, Seelenruf, Schicksalsbande (Vampire Academy) (ISBN: B005BPJC1C)
AnyxUtenas avatar
Rezension zu Richelle Mead, Vampire Academy 1,2,3,4,5,6 Blutsschwestern, Blaues Blut, Schattenträume, Blutschwur, Seelenruf, Schicksalsbande (Vampire Academy) von Richelle Mead

Die Vampire Academy Reihe :)

von AnyxUtena vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Eine ganz gute Reihe :)

AnyxUtenas avatar
AnyxUtenavor 9 Jahren
Ja. Ich habe sie soweit ich weiß letztes Jahr beendet (?)
Hat mir sehr gut gefallen. Es gab einige Charaktere die mich von Anfang an gefesselt haben und die ich dann auch immer und immer mehr mochte als Rose Hathaway. die Hauptprotagonistin die mir immer unsympathischer wurde und ich ehrlich gesagt auch wirklich ab band 3 kaum noch lust hatte über sie zu lesen. Mag sein das ich mir jetzt einige Böse Sachen ein fange aber es ist halt meine Meinung. Die Reihe ist wirklich ganz gut nur Rose...
Da habe ich mich doch dann eher auf Sydney, Adrian, Eddie, Mason, Jill, Lissa, Dimitri und Abe gefreut.

Ich empfehle sie nicht mit ganz positiven Gefühlen aber ich mache es trotzdem weil ja der Inhalt auch noch zählt und der war ja nicht total schrecklich. Von Rose abgesehen war sie richtig gut gemacht. :) Dann schon eher die Spin-Off Reihe "Bloodlines" die ist um einiges besser gemacht finde ich schon wegen den Charakteren.

Liebe grüße,

Any :)