Richelle Mead Richelle Mead: Vampire Academy 4-6, 3er-Package "Blutschwur", "Seelenruf", "Schicksalsbande"

Inhaltsangabe zu „Richelle Mead: Vampire Academy 4-6, 3er-Package "Blutschwur", "Seelenruf", "Schicksalsbande"“ von Richelle Mead

Produktbeschreibung zu "Vampire Academy 4-6, 3er-Package" Die Fortsetzung der Vampir-Saga Blutschwur Bei einem verheerenden Angriff der Strigoi auf die Akademie der Vampire wird Rose' Geliebter Dimitri verschleppt. Nun steht sie vor einer entsetzlichen Aufgabe, denn einst schworen sie sich, den anderen zu töten, sollte er je in einen Strigoi verwandelt werden. Rose macht sich auf die Suche nach Dimitri, obwohl allein der Gedanke an den Schwur ihr fast das Herz bricht. Doch sie ist fest entschlossen, ihr Liebes-Versprechen einzulösen und Dimitri zu töten, wenn sie ihm gegenübersteht. "Blutschwur ist der packendste Roman der Serie und erzeugt mit seinen unerwarteten Wendungen nicht enden wollende Hochspannung." DAILY NEWS TRIBUNE "Eine Explosion der Gefühle!" ROMANTIC TIME Seelenruf Rose Hathaway trauert noch immer um ihre große Liebe Dimitri. Ihren Schwur, ihn zu töten, sollte er zum Strigoi werden, konnte sie nicht einlösen. Stattdessen hat Dimitri von ihrem Blut gekostet und ist nun auf der Jagd nach ihr. Und dieses Mal wird er nicht eher ruhen, bis er Rose eigenhändig getötet hat. Doch diese gibt ihren Plan, Dimitri wieder zurückzuverwandeln, nicht auf. "Richelle Mead steigert sich von Buch zu Buch, und man darf wirklich gespannt sein, was noch auf uns zukommen wird." LIES-UND-LAUSCH "Einzigartig und faszinierend ... diese Serie ist einfach zum Anbeißen." VOYA Schicksalsbande Für Rose Hathaway scheint die dunkelste Stunde gekommen zu sein. Sie ist angeklagt, die Königin der Vampire ermordet zu haben. Wenn sie ihre Unschuld nicht beweisen kann, droht ihr die Todesstrafe. Mithilfe ihrer Freunde und ihres einstigen Geliebten Dimitri gelingt es Rose zu fliehen. Trotz Dimitris Zurückweisung nach seiner Rückverwandlung in einen Dhampir flammt in Rose erneut die Hoffnung auf, ihre Liebe doch noch zu retten.

Unbeschreiblich schön. Einfach die gefühlvollste, spannendste, traurigste und mitreißenste Romantic-Fantasie-Reihe, die ich je gelesen habe!

— JayJay7
JayJay7