Schicksalsbande

von Richelle Mead
Cover des Buches Schicksalsbande (ISBN: 9783802583476)

Positiv (750):
AnimeForever
vor 22 Tagen

Sehr fesselnd und mal was anderes als die anderen Bücher(soll die anderen Bücher keinesfalls schlecht machen)

Kritisch (8):
Aura_Lia
vor 2 Monaten

Nach fünf fesselnden Bänden wird einem das hier präsentiert. Künstlich in die länge gezogen und lahm. Das Spin-Off spar ich mir lieber.

Inhaltsangabe zu "Schicksalsbande"

Rose Hathaway glaubte, alles würde endlich gut werden, wenn sie nur ihren Geliebten Dimitri von der Seite der Strigoi zurückholen könnte. Doch nachdem ihr dies gelungen ist, bricht ihre Welt von Neuem zusammen. Die Königin der Moroi-Vampire wurde ermordet und Rose ist die Hauptverdächtige. Nun droht ihr die Todesstrafe, wenn sie nicht beweisen kann, dass sie unschuldig ist. Dabei bräuchte ihre Freundin Lissa sie jetzt mehr denn je, denn man versucht ihr den Anspruch auf den Thron streitig zu machen. Und Dimitri, traumatisiert durch die Zurückverwandlung in einen Dhampir, will nichts mehr von Rose wissen. Kann Rose ihre Leben und ihre Liebe retten?

Alle Ausgaben von "Schicksalsbande"

Sortieren:
Buchformat: