Seelenruf

von Richelle Mead
Seelenruf

Positiv (811):
Alice3412s avatar

Diese Reihe ist actionreich, spannungsgeladen und humorvoll.

Kritisch (7):
LiveReadLoves avatar

Die Logikfehler und negativen Entwicklungen der Charaktere haben mir einfach nicht mehr gefallen.. sehr schade..

Inhaltsangabe zu "Seelenruf"

Nach ihrer langen Reise zu Dimitris Geburtsort in Sibirien ist Rose Hathaway endlich an die Vampirakademie und zu ihrer besten Freundin Lissa zurückgekehrt. Die beiden Mädchen stehen kurz davor, ihren Abschluss zu machen und können es kaum erwarten, die Akademie zu verlassen. Doch Rose trauert immer noch um den Verlust ihrer großen Liebe, und bald scheinen ihre schlimmsten Befürchtungen wahr zu werden. Dimitri hat ihr Blut gekostet und ist nun auf der Jagd nach ihr. Und dieses Mal wird er nicht eher ruhen, bis Rose sich ihm angeschlossen hat. für immer.

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:08.11.2010