Sturmtochter

Positiv (142):
Riley14s avatar

Kritisch (13):
Elwes avatar

Mich begeistert es leider nicht so richtig ... eine Zeitlang fand ich es zwar ein wenig oberflächlich, aber doch recht unterhaltsam. Jetzt a...

Inhaltsangabe zu "Sturmtochter"

Eugenie Markham ist eine mächtige Schamanin, die sich ihren Lebensunterhalt damit verdient, Geister und andere übernatürliche Geschöpfe zu bannen, die in die irdische Welt einbrechen. Sie erhält den Auftrag, ein junges Mädchen zu suchen, das vermutlich von Feen entführt wurde. Dazu muss sie selbst in die magische Welt der Feen reisen ein nicht ganz ungefährliches Unterfangen. Unterstützung erhält sie von dem geheimnisvollen Gestaltwandler Kiyo, der ihr nach einer leidenschaftlichen Liebesnacht einfach nicht mehr aus dem Sinn will. In der Welt der Feen macht Eugenie außerdem eine Entdeckung, die alles in Frage stellt, was sie bislang zu wissen glaubte.

Verlag:LYX ein Imprint der Bastei Lübbe AG
Erscheinungsdatum:03.05.2010