Succubus Blues - Komm ihr nicht zu nah

Positiv (181):
S
StellaLuna18
vor 8 Tagen

So schön, ein toller Auftaktroman einer tollen Reihe! Unbedingt lesen!

Kritisch (9):
vor 2 Jahren

Überhaupt nicht mein Buch. Ich fand es total schnarchig. Schade um den tollen Anfang.

Inhaltsangabe zu "Succubus Blues - Komm ihr nicht zu nah"

Die Buchhändlerin Georgina ist ein Sukkubus, eine Dämonin in Menschengestalt, die sich von der Lebensenergie junger Männer ernährt. Das Leben als Sukkubus hat durchaus Vorteile: Georgie kann nach Belieben ihre Gestalt ändern, und alle Männer liegen ihr zu Füßen. Allerdings zahlt jeder, der sich von ihr verführen lässt, einen hohen Preis. Georgie hat ihr Dasein als Sukkubus deshalb ziemlich satt und wünscht sich sehnlichst, eine feste Beziehung eingehen zu können. Da kommt ihr Lieblingsautor Seth Mortensen zu einer Lesung in den Buchladen, und Georgie ist von ihm absolut hingerissen. Aber wie kann sie sich ihm nähern, ohne ihn in Gefahr zu bringen?

Verlag:Egmont LYX
Erscheinungsdatum:11.02.2011
Teil 1 der Reihe "Succubus"