Richelle Mead Succubus Revealed - Das furiose Finale

Inhaltsangabe zu „Succubus Revealed - Das furiose Finale“ von Richelle Mead

Sukkubus Georgina Kincaid arbeitet schon wortwörtlich eine Ewigkeit daran, die Männer zu verstehen. Aber es gelingt ihnen doch immer wieder, sie zu überraschen. Da wäre zum Beispiel Seth Mortensen, der tatsächlich seine unsterbliche Seele aufs Spiel gesetzt hat, um endlich mit ihr zusammen sein zu können.
Aber mit Luzifer als Chef kann man nicht einfach die Stilettos an den Nagel hängen und sich in aller Ruhe dem Nestbau widmen. Statt die Freuden eines häuslichen Lebens genießen zu können, wird Georgina zwangsversetzt — nach Las Vegas!
Eigentlich der Traumjob für jeden Sukkubus. Doch Georginas Freunde sind misstrauisch. Weshalb sind die höllischen Oberbosse so sehr daran interessiert, Georgina von Seattle — und von Seth — fern zu halten?
Auch wenn sie eine der wertvollsten Handlangerinnen der Hölle ist, für Georgina steht fest: Wenn sich die Möglichkeit bietet, aus dem Sukkubus-Geschäft auszusteigen, wird sie sie nutzen, ganz egal, wer oder was dabei auf der Strecke bleibt. Es bleibt nur zu hoffen, dass das nicht ausgerechnet der Mann ist, für den sie alles auf Spiel setzt …

Perfekter Abschluss der Serie!

— Zephaya

Unfassbar grandios!

— AnyxUtena

Stöbern in Fantasy

Gilde der Jäger - Engelsgift

Ein wirklich tolles Buch. So viel Spannung und Energie einfach unglaublich. Obwohl mir Holly am Anfang ganz schön auf den Keks ging.

charleen_pohle

Die Grimm-Chroniken - Die Apfelprinzessin

Reale Welt + Märchen! Super Auftakt einer Reihe. Man kann nur weiterlesen ☺️

Sandra1912

Palace of Glass - Die Wächterin

konnte mich trotz kleinerer Kritikpunkte letztendlich anhand der genialen Grundidee und der spannenden Story doch noch von sich überzeugen

Sabriiina_K

Die unsichtbare Bibliothek

nachdem ich das 1. Buch gelesen hatte war 2 und 3 Pflicht es führt dich in eine ganz andere Welt ich habe mich gern mitreißen lassen

Silvia_Lieblingsomma

Weltenwanderer / Vier Farben der Magie

Tolle Charaktere,eine wunderschöne spannende geheimnisvolle magische Atmosphäre beim lesen.Kell und Lila ....ich liebe euch!!!

Inkedbooknerd

Nevernight - Die Prüfung

Kagali

• Ein tränenreicher Abschied von Georgina

Zephaya

24. April 2017 um 17:04

Alles hat ein Ende: Auch Carters Sarkasmus, Peters Zwangsstörungen und Georginas unglaubliche Geschichte. Das Finale der sechsteiligen Reihe war in meinen Augen einfach perfekt. Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Georgina und Seth bekommen nach all der Zeit ein gebührendes Happy End und können von nun an glücklich sein. Ich werde die wilde, unsterbliche Bande aber auf jeden Fall vermissen, vor allem ihre urkomischen Auseinandersetzungen! Die Bowlingszenen haben mir den Rest gegeben und ich habe mich schier tot gelacht, als ich versuchte, sie anständig zu lesen. Dieses Buch hat Witz, sympathische Charaktere - tut mir leid, aber ich muss hier gestehen, dass ich Carter unendlich liebe- eine packende Geschichte und dramatische Wendungen! (Was ist mit Roman???)In jedem Fall empfehle ich dieses Buch jedem der Fantasy-Romane mag, auch wenn diese Reihe eine Klasse für sich ist.MFG Zephaya

• Ich bin ehrlich erschüttert darüber das es nur 2 Rezensionen jetzt zu diesem Buch gibt.

AnyxUtena

06. September 2015 um 12:16

Das was in dem Buch heraus kam war schon eine Sache für sich. Es war nicht richtig vorhersehbar aber auch nicht unvorstellbar. Ein gutes Zwischending. Das Buch hatte Wendungen die ich sehr gemocht habe und es gibt auch einen Charakter den ich jetzt nicht mehr mag...so halbwegs... Ich bin aber so froh wie es kam von Anfang bis Ende. Diese Reihe ist so grandios das ich es kaum schaffe zu beschreiben. Georgina hat eine gute Wandlung gemacht in ihren taten. Man bekommt sogar endlich mehr Rückblick über unseren Lieblings Engel Carter. :) Er  hat mir mein Herz erwärmt von Anfang an.  Ich bitte euch, wenn ihr lest: Schreibt bitte auch Rezensionen das hat die reihe nämlich verdient. Sie ist so wundervoll. Sogar besser als Vampire Academy und ich  würde mir auch Wünschen das Fr. Mead hier nochmal ansetzt. Nicht bei Georgina und Seth sondern zum Beispiel bei Carter oder Roman? Wer weiß aber das wäre etwas worüber ich Persönlich mich freuen würde. LG Any

• Rezension zu "Succubus Revealed" von Richelle Mead

jimmygirl26

14. March 2012 um 07:45

Das Ende einer wunderschönen Reihe von Richelle Mead einfach nur spannend und teilweise auch sehr traurig. Endlich haben Georgina und Seth wieder zusammengefunden doch ihre Liebe wird überschattet von der Krankheit seiner Schwester Andrea. Doch das wäre nicht das schlimmste hätte Georgina nicht eine Versetzung nach Las Vegas bekommen von der keiner weiß warum. Nur ihre Freunde machen sich Gedanken und bald vermuten sie warum das geschah. Georgina dürfte die Hölle gegen sich aufgebracht haben, deshalb entschließen sich Hugh und Roman Seth zu hypnotisieren. Was da rauskommt schockiert alle zu tiefst und nun hängen sehr dunkle Wolken über der Beziehung. So mehr verrate ich nicht nur eins unbedingt lesen.