Succubus Shadows - Die dunkle Seite der Versuchung

von Richelle Mead
Succubus Shadows - Die dunkle Seite der Versuchung

AnyxUtenas avatar

Inhaltsangabe zu "Succubus Shadows - Die dunkle Seite der Versuchung"

Georgina Kincaid hat beeindruckende Kräfte: Sie ist unsterblich, beherrscht alle Register der Verführungskunst, kann sich verwandeln und auf Absätzen laufen, die jeden Normalsterblichen zu Fall bringen würden – für einen Sukkubus wie sie ein Kinderspiel.
Die Hochzeit ihres Ex-Freundes mit zu organisieren ist etwas ganz anderes. Georgina ist nicht sicher, was schlimmer ist – dass Seth eine andere Frau heiraten wird oder dass sie in ganz Seattle herumrennen und Brautjungfernkleider anprobieren muss. Doch für Ablenkung ist gesorgt. Georginas Mitbewohner Roman sorgt für erotische Spannung in ihrem gemeinsamen Apartment. Und dann gibt es noch Simone, den neuen Sukkubus, die es darauf abgesehen hat, Seth ins Verderben zu reißen.
Doch die eigentliche Gefahr geht von einer mysteriösen Macht aus, die Georgina in ihren Gedanken heimsucht und versucht, sie mit sich in eine düstere, jenseitige Welt zu ziehen. Georgina weiß, dass sie früher oder später zu schwach sein wird, um ihr widerstehen zu können. Und wenn das geschieht, dann wird sie herausfinden, wem sie vertrauen kann und wem nicht – und dass die Hölle bei Weitem noch nicht der schlimmste Ort ist, an dem man die Ewigkeit verbringen kann …

Verlag:U-Line UG
Erscheinungsdatum:14.03.2011
Teil 5 der Reihe "Succubus"

AnyxUtenas avatar
    AnyxUtenavor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Einfach unbeschreiblich schön. so viele Gefühle in diesem band das ich wirklich richtig dachte an Georginas Stelle zu sein.
    Meine Meinung zu "Succubus Shadows - Die dunkle Seite der Versuchung" :)

Seufz.
    Das ich im Moment noch warten muss bis der 6. Band bei mir sein wird nervt mich ziemlich da ich ziemlich neugierig darauf bin wie es weiter geht.

Dieser Band hat mich wirklich so mit herein gerissen wie bis jetzt keiner der Bände es geschafft hat. Hier bekommt man auch Sachen von Georginas Vergangenheit zum lesen was auch sehr interessant war da es auch nicht gerade wenig ist. In wie weit werde ich jetzt nicht drauf eingehen aber es ist auf jeden Fall spannend.

Mir kamen wirklich fast die Tränen.  der band hat die 5 Sterne verdient meiner Meinung nach! So ein tolles Buch.

Hoffentlich vergeht die zeit schnell damit ich band 6 endlich lesen kann. :)

jimmygirl26s avatar
    jimmygirl26vor 7 Jahren
    Rezension zu "Succubus Shadows" von Richelle Mead

Na das war wieder ein wahnsinnig toller Teil von Georgina und ihren Freunden. Sehr spannend und wie immer traumhaft geschrieben, man konnte sehr gut mit Georgie mitfiebern und das Buch ist unmöglich aus der Hand zu legen. Wieder passieren einige merkwürdige Dinge und endlich kam das was ich mir die ganze Zeit gewünscht habe. Was das werde ich euch natürlich nicht verraten. Leider passiert auch was schlimmeres das ich mir ehrlich gesagt nicht so gewünscht hätte. Ich freue mich nun schon auf den 6. und leider letzen Teil.

Kommentare: 1
    world_of_lizzarts avatar