Succubus on Top - Ihr Kuss ist tödlich

von Richelle Mead
Cover des Buches Succubus on Top - Ihr Kuss ist tödlich (ISBN: 9783802582325)

StellaLuna18
vor 8 Tagen

Auch der zweite Band hat mir sehr gut gefallen. Georgina wächst mir immer weiter ans Herz und die Spannung steigt.

fierybooks
vor 11 Tagen

Nach wie vor amüsant zu lesen, aber es fehlt dem Buch leider ein wenig an Spannung und ein wirkliches Finale gibt es nicht.

Inhaltsangabe zu "Succubus on Top - Ihr Kuss ist tödlich"

Seit Georgina mit ihrem großen Schwarm, dem attraktiven Schriftsteller Seth Mortensen, glücklich liiert ist, fangen die Probleme für sie erst richtig an: Als Sukkubus saugt Georgie Männern die Lebensenergie aus. Schon ein Kuss kann deshalb für Seth gefährliche Konsequenzen haben. Auch in Georgies Buchladen bahnen sich Schwierigkeiten an. Ihr Kollege Doug legt seit Kurzem ein äußerst merkwürdiges Benehmen an den Tag, und Georgie fürchtet, dass ein übernatürliches Wesen die Hand im Spiel hat. Sie bittet den attraktiven Inkubus Bastien um Hilfe und muss zu ihrer Verwirrung feststellen, dass sie sich schon bald zu ihm hingezogen fühlt.

Verlag:Egmont LYX
Erscheinungsdatum:07.10.2011
Teil 2 der Reihe "Succubus"