The Promise - Der goldene Hof

Sylphies avatar

Liebenswert und atemberaubend!

Kritisch (18):
tomatenjohnny91s avatar

Schade... Tolle Idee, für mich aber nicht neuartige und individuell genug umgesetzt. Konnte mich leider nicht fesseln. 2,5 Sterne!

Inhaltsangabe zu "The Promise - Der goldene Hof"

Ein Versprechen, das dein Leben verändern wird.

Der Goldene Hof verspricht auserwählten Mädchen ein völlig neues Leben. Nicht nur, dass sie lernen, sich in vornehmen Kreisen zu bewegen, sie werden auch auf eine glamouröse Zukunft im aufstrebenden Nachbarland Adoria vorbereitet.
Die junge Adelige Elizabeth scheint bereits ein solches Leben zu führen. Doch nach dem Tod ihrer Eltern fühlt sie sich wie in einem Gefängnis, aus dem sie nur noch fliehen will. Als Elizabeth dann den charmanten Cedric Thorn vom Goldenen Hof kennenlernt, weckt er einen waghalsigen Plan in ihr: Sie muss es irgendwie nach Adoria schaffen. Und kurze Zeit später tritt sie unter falschem Namen die Ausbildung am Goldenen Hof an.

Verlag:ONE
Erscheinungsdatum:29.09.2017