Vampire Academy - Blutsschwestern

4,4 Sterne bei 2.017 Bewertungen

Cover des Buches Vampire Academy - Blutsschwestern (ISBN: 9783736314337)

Positiv (1.731):

Kritisch (58):
SinDenvers avatar
SinDenver
vor einem Jahr

Ich bin mit den Charakteren leider gar nicht warm geworden. Zum Ende hin kam noch etwas Spannung auf, das Buch hat mich aber nicht überzeugt

Alle 2.017 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Vampire Academy - Blutsschwestern"

Liebe, Verrat und Intrigen an einer High School für Vampire!

Die siebzehnjährige Rose - halb Mensch, halb Vampir - wird an der Vampire Academy zur Wächterin ausgebildet. Sie will ihrer besten Freundin Lissa zur Seite stehen können, der letzten Überlebenden einer adligen Vampirfamilie. Bald kommt es zu einer Reihe merkwürdiger Vorfälle. Irgendjemand scheint es auf Lissas Leben abgesehen zu haben. Der Einzige, dem sich Rose anvertrauen kann, ist der gut aussehende Wächter Dimitri, der ihr als Mentor zur Seite gestellt wird.

»Vorsicht, Suchtgefahr! Romantisch, tragisch, immer spannend und voller Überraschungen!« BRAVO

Band 1 der beliebten VAMPIRE-ACADEMY-Reihe von Bestseller-Autorin Richelle Mead

Ausgabe:Gebundenes Buch
    Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:25.08.2023

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Vampire Academy"