Richie Tankersley Buffy. Im Bann der Dämonen. Die Angel Chroniken II

Inhaltsangabe zu „Buffy. Im Bann der Dämonen. Die Angel Chroniken II“ von Richie Tankersley

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

BWV-57

Nevernight - Die Prüfung

Für mich das beste Fantasy-Buchh des Jahres!

booklovii

Gwendys Wunschkasten

nette Geschichte für zwischendurch

Leseratz_8

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Die Idee ist super - an der Umsetzung kann man noch arbeiten.

Emmy29

Das Lied der Krähen

hidingbehindthecurtain

Blutsbande

Ayumaus

• Rezension zu "Buffy. Im Bann der Dämonen. Die Angel Chroniken II" von Richie Tankersley

Buffy. Im Bann der Dämonen. Die Angel Chroniken II

DesireeSeifert

22. February 2010 um 01:36

Es ist Halloween-Nacht im Höllenschlund, die einzige Nacht im Jahr, in der die Jähgerin ausruhen kann, da keine Vampiere unterwegs sind. Aber gilt das auch für die anderen Mächte der Finsternis? Der neue Kostümladen der Stadt hält eine ünleibsame Überraschung für Buffy ünd ihre Freunde bereit... Zur gleichenZeit versucht der Vampir Spike das Chaos auszunutzen: Er will die Jähgerin endgültig ausschalten und Angel, den er zur Heilung seiner Freundin Drusilla braucht, kidnappen. Aber damit entfacht er Buffys Zorn: Man kann mich angreifen, man kannmir Mordgessellen hinterherschicken... das ist völlig in in Ordnung. Aber niemand legt scih mit meinem Freund an...

Buffy. Im Bann der Dämonen. Die Angel Chroniken II

Mo2912