Richie Tankersley Buffy. Im Bann der Dämonen. Die Angel Chroniken II

Inhaltsangabe zu „Buffy. Im Bann der Dämonen. Die Angel Chroniken II“ von Richie Tankersley

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie

WOW - Eine fantastische Reise

stellette_reads

Das wilde Herz des Meeres

Piratenfeeling pur gepaart mit Fantasy und Liebe. Ein toller Mix!

buechersindfreunde

Die Gabe der Könige

Wunderbar

fin_fish

Das Frostmädchen

Hat mich leider nicht überzeugen können.

fin_fish

Der Galgen von Tyburn

Ms_Violin

Der Drachenjäger - Die erste Reise ins Wolkenmeer

lisaA

• Rezension zu "Buffy. Im Bann der Dämonen. Die Angel Chroniken II" von Richie Tankersley

Buffy. Im Bann der Dämonen. Die Angel Chroniken II
    DesireeSeifert

DesireeSeifert

22. February 2010 um 01:36

Es ist Halloween-Nacht im Höllenschlund, die einzige Nacht im Jahr, in der die Jähgerin ausruhen kann, da keine Vampiere unterwegs sind. Aber gilt das auch für die anderen Mächte der Finsternis? Der neue Kostümladen der Stadt hält eine ünleibsame Überraschung für Buffy ünd ihre Freunde bereit... Zur gleichenZeit versucht der Vampir Spike das Chaos auszunutzen: Er will die Jähgerin endgültig ausschalten und Angel, den er zur Heilung seiner Freundin Drusilla braucht, kidnappen. Aber damit entfacht er Buffys Zorn: Man kann mich angreifen, man kannmir Mordgessellen hinterherschicken... das ist völlig in in Ordnung. Aber niemand legt scih mit meinem Freund an...

Buffy. Im Bann der Dämonen. Die Angel Chroniken II
    Mo2912