Buffy. Im Bann der Dämonen. Die Angel Chroniken II

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.03.2003

DesireeSeiferts avatar
    DesireeSeifertvor 9 Jahren
    Rezension zu "Buffy. Im Bann der Dämonen. Die Angel Chroniken II" von Richie Tankersley

Es ist Halloween-Nacht im Höllenschlund, die einzige Nacht im Jahr, in der die Jähgerin ausruhen kann, da keine Vampiere unterwegs sind. Aber gilt das auch für die anderen Mächte der Finsternis? Der neue Kostümladen der Stadt hält eine ünleibsame Überraschung für Buffy ünd ihre Freunde bereit...

Zur gleichenZeit versucht der Vampir Spike das Chaos auszunutzen: Er will die Jähgerin endgültig ausschalten und Angel, den er zur Heilung seiner Freundin Drusilla braucht, kidnappen. Aber damit entfacht er Buffys Zorn: Man kann mich angreifen, man kannmir Mordgessellen hinterherschicken... das ist völlig in in Ordnung. Aber niemand legt scih mit meinem Freund an...

Mo2912s avatar
    Mo2912vor 10 Jahren