Richie Tankersley Die Angel Chroniken. Tl.2

Inhaltsangabe zu „Die Angel Chroniken. Tl.2“ von Richie Tankersley

Während halloween sind keine Vampire unterwegs, aber gilt das auch für die anderen Mächte der Finsternis? Der neue Kostümladen der Stadt hält eine unliebsame Überraschung für Bunny und ihre Freunde bereit... Zur gleichen Zeit versucht Vampir Spike, Buffy für immer auszuschalten und kidnappt ihren Freund Angel.§Der spannende Roman basiert auf der gleichnamigen TV-Serie.§ Seit Menschengedenken treiben sie ihr Unwesen im Verborgenen - Vampire, Dämonen, unheilvolle Mächte. Doch in jeder Generation gibt es eine Jägerin, deren Aufgabe es ist, diese Höllenbrut zu bekämpfen.§Aber warum musste dieser Job ausgerechnet Buffy zufallen, einer jungen, hübschen und - auf den ersten Blick - ganz normale Schülerin? Und so ist Buffy alles andere als glücklich über ihre "Bestimmung" - und das nicht erst, seit bei einer ihrer Jagden die High School ihrer Heimatstadt in Flammen aufging ...

Stöbern in Fantasy

Der Wandel

thursdaynext

Blaze

Für mich mit Teil 1 der beste Band der Reihe.

Victoria_Townsend

Der Glasmagier