Tellerrand Panik

Tellerrand Panik

Inhaltsangabe zu "Tellerrand Panik"

Welches Geheimnis verbirgt sich hinter dem Tellerrand Ihres Lebens?

Warum laufen die meisten Menschen vor Ihrem Erfolg davon?

Wie funktioniert die Erfolgsmethode von über 30.000.000 Millionären weltweit?

Wo befinden sich die Werkzeuge für Erfolg und Glück?

Woran erkennen Sie den Sinn des Lebens?

Diese und weitere Fragen, die sich Menschen bereits vor Jahrhunderten gestellt haben, erhalten nun eine Antwort.

Endlich werden Sie in der Lage dazu sein Ihre Ziele zu erreichen.
Außerdem werden Sie erfahren, wie Sie Ihre Träume in Realität verwandeln. Gemeinsam werden wir aufschlüsseln, welche Faktoren in Ihrem Leben für Misserfolg und Niederlagen zuständig sind.

Mithilfe dieses Buches werden Sie Ihre eigenen Blockaden verstehen und beseitigen können. Sie erhalten die Ausrüstung die Sie benötigen, um über den Rand Ihres Tellers hinaus zu blicken.

Hierbei handelt es sich nicht um ein Standardbuch wie viele andere. Sie erhalten die ungekürzte Wahrheit über sich selbst und Ihr Leben.

In einem modernen Schreibstil, der sich sehr gerne nicht an Regeln hält.

Du suchst mehr in deinem Leben als nur Standard? Dieses Buch ermöglicht dir die Wahrheit.

Du suchst nach einem besonderen Buch mit tatsächlichem Nutzen? Du hast es gefunden.

Leserbewertungen:

,, Unfassbar, wie unglaublich einfach ich das in meinem Leben anwenden kann!" Miriam M.

,, Seit längerer Zeit das beste Buch über Selbstmotivation, dass ich gelesen habe." Sebastian H.

,,Ich wünschte ich hätte dieses Buch früher gelesen!" Jakob B.

,,Der Schreibstil ist tatsächlich besonders, dass was man lernt sogar einzigartig." Felix K.

,,Ich bin dankbar dafür, dass Ich dieses Buch von meiner Frau geschenkt bekommen habe" Manuel S.

,, So etwas habe Ich noch nie gelesen!" Anne M.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:11.06.2018