Ein Wochenende in Hamburg

Ein Wochenende in Hamburg

Inhaltsangabe zu "Ein Wochenende in Hamburg"

Wir laden Sie herzlich ein zu einem Wochenende in der Freien und Hansestadt, an Alster und Elbe, in der grünen Metropole am Wasser. Verbringen Sie zwei oder drei intensive Tage in dieser Stadt mit den vielen Gesichtern. Wir zeigen Ihnen das Aufregende und das Hanseatische, das Schräge und das Bewährte, die Kunst und den Kommerz– einfach alles, was Hamburg zu bieten hat.
Das Team des Ellert & Richter Verlags hat für Sie all das zusammengestellt und beschrieben, was Sie unbedingt in drei Tagen Hamburg sehen und erleben sollten. Mit vielen Tipps, Anregungen und Überraschungen. Lernen Sie eine der schönsten Städte der Welt kennen. Wir sind sicher: Sie kommen wieder!

ISBN:9783831905546
Verlag:Ellert & Richter