All Players

All Players

Inhaltsangabe zu "All Players"

PLAYERS Spieler präsentiert Rick Day in seinen Bildbänden Players und Players Two, die beide zu Bestsellern wurden. Vordergründig geht es um Sport, um trainierte Körper in klobiger Rugby-Kluft, in knappen§Shorts oder schlicht im Adamskostüm. Aber Rick Day gelingt weit mehr, als nur maskulinen Sex-Appeal einzufangen. Seine Bilder bestechen durch eine greifbare Spannung: Ein Wechselspiel von Geradlinigkeit und Intimität stellt immer wieder in Frage, wer hier Subjekt und wer Objekt ist. Rick Days Bilder sind perfekt inszeniert. Die 288 Seiten starke Sammlung All Players umfasst jede Menge neues Material. Ein klarer Sieg§nach Punkten!

Sprache:Englisch
Verlag:Gmünder