Just 1 Thing

Just 1 Thing

Inhaltsangabe zu "Just 1 Thing"

Nutze deinen Geist, um dein Gehirn zu verändern.Just 1 Thing gibt uns 52 kurze, kraftvolle Tipps und Tricks an die Hand, wie wir trotz Stress und alltäglicher Herausforderungen ein friedliches und erfülltes Leben führen können. Der bekannte Neuropsychologe Rick Hanson zeigt uns, wie wir unsere Zeit und Energie gezielt nutzen können, um unser Gehirn zu stärken und unser Herz zu öffnen.Just 1 Thing hilft uns,• gut zu uns selbst zu sein.• das Leben so zu genießen, wie es ist.• auf unsere eigenen Stärken zu bauen.• Stress und schwierigen Gefühlen zu begegnen.• den Arbeits- und Familienalltag zu genießen.Rick Hanson, der Autor des Bestsellers Das Gehirn eines Buddha, zeigt sich hier von seiner praktischen Seite.

Sprache:
Ausgabe:Buch