Die Ritter des Vatikan

von Rick Jones
Die Ritter des Vatikan

H

Kurzweilig zu lesen, aber die Hauptcharaktere blieben mir zu blass.

Inhaltsangabe zu "Die Ritter des Vatikan"

Während seines Besuches in den Vereinigten Staaten wird Papst Pius XIII von einer Terrorgruppe entführt, die sich selbst »Armee des Islam« nennt. Man droht, den Papst hinzurichten, wenn die USA ihre Forderungen nicht erfüllen. Doch als FBI-Spezialistin Shari Cohen den Auftrag erhält, die Terrorgruppe aufzuspüren, muss sie feststellen, dass sie damit nicht allein ist. Denn der Vatikan sendet sein eigenes geheimes Elitekommando aus – die Ritter des Vatikan. Ihre Mission: den Papst lebend zurückzubringen.

Gemeinsam stoßen Cohen und die Ritter auf eine Verschwörung innerhalb des Weißen Hauses, die bis in die höchsten Regierungskreise reicht. Als Shari Cohen kurz davor steht, die Wahrheit über die Entführung des Papstes herauszufinden, wird sie zur Zielscheibe von Mächten im eigenen Land, die dieses Geheimnis um jeden Preis bewahren wollen. Doch wer ihrer habhaft werden will, muss zuerst an den Rittern des Vatikan vorbei …

Verlag:Luzifer-Verlag
Erscheinungsdatum:02.01.2017

H
    Howihansenvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Kurzweilig zu lesen, aber die Hauptcharaktere blieben mir zu blass.