Rick Joyner Botschaft an die glorreiche Gemeinde. Band 1

Inhaltsangabe zu „Botschaft an die glorreiche Gemeinde. Band 1“ von Rick Joyner

Joyner, Rick „Er gebe euch erleuchtete Augen des Herzens, damit ihr erkennt, zu welcher Hoffnung ihr von ihm berufen seid, wie reich die Herrlichkeit seines Erbes für die Heiligen ist…“ (Eph. 1,18). Wohl kein Buch der Bibel zeichnet ein eindrucksvolleres Bild davon, wozu die Gemeinde Jesu in dieser Welt bestimmt ist, als der Epheserbrief. Diese detaillierte biblische Auslegung von Rick Joyner will uns herausfordern, und den atemberaubenden Aussagen, die in diesem Brief gemacht werden, neu zu stellen. Es ist ein Weckruf an alle, die bereit sind, sich in die kommende geistliche Revolution einreihen zu lassen und in der Kraft und der Herrlichkeit voranzugehen, zu der die christliche Gemeinde bestimmt ist.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg