Rick Joyner Botschaft an die glorreiche Gemeinde. Band 2

Inhaltsangabe zu „Botschaft an die glorreiche Gemeinde. Band 2“ von Rick Joyner

Joyner, Rick Ging es im ersten Band dieser Auslegung des Epheserbriefes vor allem um die wunderbare Berufung der Gemeinde, so geht es in diesem zweiten Band, der auch für sich gelesen werden kann, um die Zubereitung der Gemeinde als einer herrlichen Braut. Jetzt werden sehr praktische Themen angesprochen: ein Leben „im Licht“ mitten in allen Versuchungen des Alltags, Ehe und Familie, die geistliche Waffenrüstung usw. „Es versteht sich von selbst“, schreibt Rick Joyner, „dass unser König eine Braut verdient, die ihresgleichen sucht. Dies ist eine Liebesgeschichte, die jedes Märchen übertrifft…“ Und zugleich gibt er dem Leser eine grosse Herausforderung mit auf den Weg: „Irgendwann wird es Menschen geben, bei denen sich all das realisiert, was Paulus hier über die glorreiche Gemeinde schreibt. Warum nicht bei ihnen?“

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt