Rick Joyner Der letzte Aufbruch

Inhaltsangabe zu „Der letzte Aufbruch“ von Rick Joyner

Joyner, Rick Dieses Buch ist ungewöhnlich. Rick Joyner schildert den letzten Kampf zwischen Licht und Finsternis, den Mächten und Horden der Hölle. Es ist eine breitangelegte Vision der geistlichen Auseinandersetzungen, die auf die Gemeinde Jesu zukommen. Im Zentrum steht die kommende Herrlichkeit Gottes, die Kraft des Kreuzes und die Grösse der Gnade. Von dieser letzten Konfrontation bleibt keiner unberührt. Gott hat seinem Volk mächtige Waffen verliehen, damit wir als seine Armee im Mantel der Demut für Wahrheit und Liebe eintreten und die Finsternis unserer Zeit in die Schranken weisen. Dieses Buch ist ein Aufruf zur Demut, Liebe und Kühnheit, das Kreuz auf sich zu nehmen und die Festungen des Feindes niederzureissen.

Das Café der Existenzialisten

Sylwester

• Leserunde zu "Randis Reise" von Simon Parke

Randis Reise

LEXI

Ich möchte euch ganz herzlich zu einer neuen Leserunde einladen. Der Neufeld Verlag stellt 4 Exemplare des Buches „Randis Reise“ von Simon Parke zur Verfügung. Vielen Dank an den Verlag für die Unterstützung der Leserunde! Randi, eine junge Frau, begibt sich fast ein wenig unfreiwillig auf eine Reise zu sich selbst. Ihr Nachbar Gernrat Senfgeb gehört dabei noch zu den harmloseren Gestalten, die ihren Pfad kreuzen. Schwieriger ist es schon, sich der Faszination des riesigen Zirkus von Kostas Kannabis zu entziehen. Ablenka oder „Depri“ Blender und seine „Star Show“ lassen sich natürlich leichter abschütteln als die verführerischen Einreden von Selbstmitleid oder die verlockende Aussicht von Altes Ego, doch einfach wieder umzukehren. Doch Randi hat bereits zuviel geschmeckt von einer anderen Welt und am Ende erkennt sie, wer sie außerdem auf dem ganzen Weg begleitet hat. Die Pilgerreise von John Bunyan gilt als eines der meist verkauften Bücher (nach der Bibel). Simon Parke hat der Idee mit Randis Reise ein modernes Gesicht verliehen. Leseprobe: http://www.amazon.de/Randis-Reise-Simon-Parke/dp/3862560384/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1422469942&sr=8-1&keywords=randis+reise Falls ihr eines der vier Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 19.2.2015, 24 Uhr hier im Thread und beschreibt, weshalb ihr dieses Buch lesen möchtet. Ich möchte darauf hinweisen, dass Arwen10 die Bücher selber verschickt. Deshalb müssen wir euch darum bitten, im Gewinnfall 2,00 Euro Portokosten zu überweisen. Bewerbt euch nur, wenn ihr dazu bereit seid. Die Bücher werden erst nach der Überweisung des Geldes versendet. Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung: Ein Gewinn verpflichtet innerhalb von 4 Wochen zum Austausch in der LR mit den anderen Teilnehmern über alle Leseabschnitte sowie zur Veröffentlichung einer Rezension, die möglichst breit gestreut werden soll. Bewerber mit privatem Profil sowie jene ohne Rezensionen werden nicht berücksichtigt Die Gewinner werden in der LR bekanntgegeben, es erfolgt keine Benach-richtigung per PN. Erfolgt innerhalb von 48 Stunden keine selbständige Übermittlung der Versandadresse per PN, wird neu ausgelost. Fehlende Adressen werden nicht per PN eingefordert. Bitte beachtet, dass es sich hierbei um eine CHRISTLICHE LESERUNDE HANDELT. In diesem Buch spielen christliche Werte eine wichtige Rolle.   Ich freue mich auf eure Bewerbungen. Wer mit einem eigenen Exemplar bei dieser Leserunde mitlesen möchte, ist natürlich herzlich willkommen.

cho-ice

28. February 2015 um 09:43
    Beitrag einblenden
    SarahRomy schreibt Für mich ist es immer sehr wichtig, dass das Cover in Bezug zum Inhalt des Buches steht. Deshalb bin ich schon sehr gespannt auf das Buch.

Ja, das finde ich bei Romanen auch immer schön. Bei Sachbüchern kommt es auf das Thema an. Mich hat das Cover auch von vornherein angesprochen. Als ich es mir nun näher angesehen habe, musste ich ...