Rick Joyner Die Macht des Bösen brechen

Inhaltsangabe zu „Die Macht des Bösen brechen“ von Rick Joyner

Joyner, Rick Die Pforten der Hölle sind die Eingangstore, durch welche das Böse Zutritt zu dieser Welt erhält. In gleicher Weise stellen die Himmelstore Öffnungen dar, durch welche göttliche Gnade und Wahrheit in die Welt strömen. Rick Joyner, Autor des Beststellers Der letzte Aufbruch (The Final Quest), entlarvt in dem vorliegenden Buch die heimtückische Grausamkeit des Bösen, wie sie unter anderem in Neid und Eifersucht, in Ängsten, in einem Geist der Armut und in religiösen Geistern offenbar wird. Die Macht des Bösen brechen rüstet die Gemeinde mit dem nötigen Handwerkszeug aus, um zunächst eine Schutzmauer zu errichten, die den weiteren Zutritt des Bösen in unserer Welt verhindert. In einem zweiten Schritt geht es dann darum, eine Tür in die himmlische Welt hinein zu öffnen. Joyner legt hier ganz deutlich dar, dass es sich bei diesem Kampf um eine „territoriale Schlacht“ handelt – und um einen Kampf um das menschliche Herz. Genau dort, im Herzen, muss das Böse gebrochen werden. Mit prophetischer Treffsicherheit lässt Joyner ein Licht aufleuchten, das die Finsternis überall dort vertreibt, wo es die Seele erhellt.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge