Rick Joyner Die Macht des Bösen brechen

Inhaltsangabe zu „Die Macht des Bösen brechen“ von Rick Joyner

Joyner, Rick

Die Pforten der Hölle sind die Eingangstore, durch welche das Böse Zutritt zu dieser Welt erhält. In gleicher Weise stellen die Himmelstore Öffnungen dar, durch welche göttliche Gnade und Wahrheit in die Welt strömen. Rick Joyner, Autor des Beststellers Der letzte Aufbruch (The Final Quest), entlarvt in dem vorliegenden Buch die heimtückische Grausamkeit des Bösen, wie sie unter anderem in Neid und Eifersucht, in Ängsten, in einem Geist der Armut und in religiösen Geistern offenbar wird.

Die Macht des Bösen brechen rüstet die Gemeinde mit dem nötigen Handwerkszeug aus, um zunächst eine Schutzmauer zu errichten, die den weiteren Zutritt des Bösen in unserer Welt verhindert. In einem zweiten Schritt geht es dann darum, eine Tür in die himmlische Welt hinein zu öffnen. Joyner legt hier ganz deutlich dar, dass es sich bei diesem Kampf um eine „territoriale Schlacht“ handelt – und um einen Kampf um das menschliche Herz. Genau dort, im Herzen, muss das Böse gebrochen werden. Mit prophetischer Treffsicherheit lässt Joyner ein Licht aufleuchten, das die Finsternis überall dort vertreibt, wo es die Seele erhellt.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.