Rick Joyner Prophetische Zeichen

Inhaltsangabe zu „Prophetische Zeichen“ von Rick Joyner

Dieses Buch wirft ein neues Licht auf viele der großen geistlichen Kämpfe in der Geschichte der Christenheit. Dadurch werden sie zu »prophetischen Zeichen«, zum »Vorschatten« kommender Ereignisse. In seinem Buch porträtiert Rick Joyner bekannte Glaubenshelden wie Comenius, Zinzendorf, Evan Roberts. Dabei beschreibt er nicht nur ihre Erfolge, sondern geht auch auf Misserfolge ein, aus denen wir heute lernen können, um für die kommenden Herausforderungen gerüstet zu sein. »Es erhebt sich eine Generation, die alles erleben wird, was alle Propheten und Gerechten von Anfang gerne gesehen hätten. Wenn wir Gott lieben, ist heute die herausforderndste und großartigste Zeit zu leben ...« (Rick Joyner) (Quelle:'Flexibler Einband/01.01.2002')

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch