Verwirrung überwinden

Cover des Buches Verwirrung überwinden (ISBN: 9783907827345)

Inhaltsangabe zu "Verwirrung überwinden"

Joyner, Rick

Verwirrung ist einer der zerstörerischsten Feinde der Wahrheit und des menschlichen Erfolges. Deswegen kann die Befreiung davon eine der dramatischsten Wendungen im Leben eines Menschen bewirken, durch die er aus der Niederlage und Depression in ein Leben voller Freude, Friede und Fruchtbarkeit geführt wird. Es ist wichtig, dass wir den Geist der Verwirrung erkennen und überwinden, wenn wir in unserer Bestimmung leben und unsere Ziele erreichen wollen. In diesem Booklet zeigt Rick Joyner auf, wie wir aus dieser Verwirrung herauskommen und in der Klarheit des Heiligen Geistes leben können.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Schleife