Rick Kavanian Kosmopilot, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Kosmopilot, 1 DVD“ von Rick Kavanian

Nach 13 Jahren Fernsehen, bullyparade, Bully & Rick, dem Schuh des Manitu, (T)Raumschiff Surprise, Hui Buh, 1 1/2 Ritter und Mord ist mein Geschäft, Liebling betritt Rick Kavanian die Bühne - Solo aber nicht allein. Genau 14 Tage hat Kavanian, um die Hausaufgaben zu erledigen, die ihm seine Frau aufgetragen hat. Doch stattdessen lädt Rick seine beiden besten Kumpels ein: Den Giagl, seines Zeichens Tourmanager vom Pontifexs Joe Ratzinger und Dimitri Stoupakis jr., seines Zeichens Malaka auf standby. Gestärkt mit Lebkuchen-Souvlaki importieren die drei illegal Pointen auf Mindestlohnniveau, obwohl sie der ewige Ministerpräsident der Bundesrepublik Bayern davor gewarnt hatte. Zu Hilfe kommen ihnen die Klitschko-Brüder, die völlig undercover den deutschen Werbemarkt mit ukrainischen Delikatessen-Slogans torpedieren, dass selbst Bayern-Trainer Klinsmann sich entscheidet weiter zu machen - nämlich als UNO-Blauhelm Kommandant. Der Plan läuft gut, bis zu dem Zeitpunkt, als ein aufgeweckter Interpol Angestellter aus Karl-Marx-Stadt etwas "riecht", und der Fährte nachgeht. Dabei trifft er auf einen Rapper aus Brooklyn, der ihm versichert, dass der "Weisse Pimp" vom Aussterben bedroht ist.§In seiner ersten Live-Show verbindet Rick Kavanian Elemente eines Ein-Mann-Theater-Stücks mit klassischen Stand-Up-Comedy Nummern. Dabei verzichtet er völlig auf Masken, Kostüme und Requisiten. Lediglich ein Glas Wasser steht ihm zur Seite, um die rund zwanzig Kehlen der verschiedenen Charaktere über die zwei Stunden Tour de Force geschmeidig zu halten. Rick Kavanian brennt ein Feuerwerk der Absurditäten ab, schlüpft schneller von Rolle zu Rolle als sein Schatten und hinterlässt eine Spur der Verwüstung, auf die wir zu lange warten mussten.

Stöbern in Comic

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln

Freundschaft, Zusammenhalt und Quiche.

Niccitrallafitti

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5