Rick Kavanian Mord ist mein Geschäft Liebling

Inhaltsangabe zu „Mord ist mein Geschäft Liebling“ von Rick Kavanian

Auftragskiller Toni Ricardelli ist der beste seines Fachs und damit betraut, den Erfolgsautor und Mafioso Enrico Puzzo aus dem Weg zu räumen. Leider läuft ihm dabei die Verlagsangestellte Julia über den Weg, die gerade auf der Suche nach Puzzo ist. Sofort ist es um Toni geschehen und er gibt sich fortan als Puzzo aus, um Julia wiedersehen zu können. Doch damit zieht er die Aufmerksamkeit einiger unliebsamer Personen auf sich. Julias Verlobter, der Sohn ihres Chefs, lässt ihn beschatten, und der Mafiaboss Marino setzt Killer auf ihn an, allen voran seinen guten Freund, den lässigen Bayern Münchinger. "Mord ist mein Geschäft, Liebling" ist eine romantische Screwball-Komödie im Stil der 1960er Jahre.

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Sehr spannend! Der Graf wird enttarnt!

mabuerele

Blutzeuge

tinstamp

Wie Wölfe im Winter

Spannender Thriller mit kleineren Schwächen!! :-)

divergent