Rick Kirkman Baby Blues 4 - Wer zuletzt lacht...

Inhaltsangabe zu „Baby Blues 4 - Wer zuletzt lacht...“ von Rick Kirkman

Kinder sind eine unerschöpfliche Quelle für witzige Situationen. Das zeigt sich besonders daran, dass im Achterbahn Verlag mittlerweile der vierte Baby Blues Comic des amerikanischen Zeichnerduos Rick Kirkman und Jerry Scott erscheint. Baby Blues: Wer zuletzt lacht... ist der erste Band der erfolgreichen Baby Blues Serie, der komplett in Farbe erscheint. Da auch bei Baby Timmis Geburt keine Gebrauchsanweisung mitgeliefert wurde, läuft der Familienalltag noch immer nicht ganz reibungslos. Die große Schwester Susi ist gerade im Rabaukenalter und hat mit ihren knapp vier Jahren schon einen ausgeprägten Dickkopf. Wenn sie allerdings mit den Worten „Ich unterbreche kurz für die Werbung“ zur Toilette geht, beginnen die Eltern sich ernsthaft Sorgen um ihre Erziehungsmethoden zu machen. Die dauergestressten Erziehungsberechtigten haben alle Hände voll zu tun. Und ist die Küche endlich einmal sauber, die Wäsche gemacht und das Baby angezogen, bleibt nur noch eins zu tun... Bei zwei Kinder? Klar: von vorne anfangen! Wer zuletzt lacht ist in diesem Fall klar: Die Leser von Baby Blues: Wer zuletzt lacht... Ein buntes Lesevergnügen im doppelten Sinne.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1