Rick Kirkman , Jerry Scott Baby Blues 5 - Unplugged

Inhaltsangabe zu „Baby Blues 5 - Unplugged“ von Rick Kirkman

Kinder sind was Wunderbares! So dachten Babs und Paul, bis Susi und Timmi ihr ruhiges Eheleben in ein turbulentes Familienchaos verwandelten! Mit reichlich Ironie und Sarkasmus decken Rick Kirkman und Jerry Scott auch im fünften Band Baby Blues – Unplugged immer wieder neue, heitere Seiten des Familienlebens auf.

Der kleine Timmi kann schon laufen und Susi liebt es, die große Schwester zu sein. Sie ärgert ihren Bruder, wo sie nur kann, aber spätestens wenn die Eltern ins Spiel kommen, halten die beiden wie Pech und Schwefel zusammen. Babs und Paul sind Raubtierbändiger, wandelndes Lexikon für Kinderfragen, Allzweck-Räumdienst, Animateur, Wäscherei und kommen außerdem komplett ohne Schlaf aus. Haben sie einmal einen Babysitter, spulen sie ein komplettes Wochenend-Programm in drei Stunden ab: Candlelight-Dinner, Kino, Tanzen, Sterneschauen. Der helle Wahnsinn? Nein! Der ganz normale Familienalltag!

Weltweit erleben fast 40 Millionen Zeitungs- und Buchleser täglich die Versuche von Babs und Paul, mit ihrem Nachwuchs Schritt zu halten. Kirkman & Scott sind Meister der Beobachtung. Jeder Strip lässt einen herzhaft auflachen und zustimmend nicken: Genauso ist das Familienleben!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Tauriel

• Rezension zu "Baby Blues 5 - Unplugged" von Rick Kirkman

Baby Blues 5 - Unplugged

15. August 2010 um 19:50

Wieder gelungen, wieder aus dem Leben gegriffen. Susi und Tim zeigen ihren Eltern, wo der Hase lang läuft. Und fast immer bekommen sie genau das, was sie sich wünschen. Und sei es auch nur dann, wenn sie ihre Eltern gegeneinander ausspielen.
    Liebevoll gezeichnet, einfach nur herrlich.